www.cmsattler.de - Logo 2024

Claus Michael Sattler

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

SAP R/3 Management Option für Unicenter TNG

Erscheinungstermin

18. Juli 1997

Inhalt

  • Seminar-Unterlagen für die SAP R/3 Management Option für Unicenter TNG
  • Skripte für die schnelle Parametrierung der Betriebssystem-Agenten aus Sicht der SAP R/3 Management Option für Unicenter TNG
  • Skripte für die schnelle Parametrierung der SAP R/3-Agenten
  • Skripte für die schnelle Bereitstellung von Sonderfunktionen im Event-Management und Workload-Management
  • Grundlagen für ein Betriebsführungskonzept für das Management des SAP CCMS / SAP Computing Center Management Systems mittels Unicenter und der SAP R/3 Management Option für Unicenter TNG

     

Der Autor

Claus Michael Sattler ist Berater für Netzwerk- und System-Management in heterogenen, verteilten IT-Landschaften. Als Chairman und President der IUUGA International Unicenter User Groups Association ist er direkt in die Weiterentwicklung des Netzwerk- und System-Management-Frameworks Unicenter TNG bei CA Computer Associates Inc. in den USA Involviert. Des Weiteren vertritt Claus Michael Sattler als Chairman und Präsident der Deutschsprachigen Unicenter User Group die Interessen der aller Unicenter Anwenderunternehmen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz (DACH) innerhalb der IUUGA und gegenüber CA Computer Associates in den entsprechenden Ländern.

Produktinformation

Verlag: Computer Associates Inc.
Autor: Claus Michael Sattler
Sprache: Deutsch / Englisch
Ordner-Struktur: 298 Seiten
ISBN-10: nicht erteilt
ISBN-13: nicht erteilt

Meine Daten sind bei folgenden Agenturen für die Vermittlung von Interim-Managern und Experten gelistet:

Kontaktdetails

Formales / Rechtliches

Claus Michael Sattler
(Handwerksmeister / Betriebswirt)

Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

Diese Internet-Seite ist keine kommerzielle Seite, sondern meiner persönliche Visitenkarte.

China-Consulting-Partner

Dipl.-Wirtschaftssinologin
Renate Sattler
HKUST-Kellogg-EMBA (Hong Kong University of Science and Technology)

Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf in der Regel auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Einschränkungen, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.

Post Views: 256