Claus Michael Sattler

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

Projektbericht: Telemetriedatenanalyse generiert Weltmeister

Die Aufgabe

  • Wie kann ein Formel 1-Rennstall wieder einen Weltmeister stellen?

Die Herausforderung

  • Wie kann man Telemetrie-Daten mit einem Netzwerk- und System-Management-Werkzeug analysieren?

Die Lösung

  • Die Vier-Schichten-Architektur von Unicenter TNG nutzen:
    • Agenten
    • Manager
    • Repository
    • World View

Das Ergebnis

  • Mika Häkkinen wurde 1998 und 1999 Weltmeister in der Formel 1.

Meine Daten sind bei folgenden Agenturen für die Vermittlung von Interim-Managern und Experten gelistet:

www.cmsattler.de - GULP

Kontaktdetails

Formales / Rechtliches

Claus Michael Sattler
(Handwerksmeister / Betriebswirt)

Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

Diese Internet-Seite ist keine kommerzielle Seite, sondern meiner persönliche Visitenkarte.

China-Consulting-Partner

Dipl.-Wirtschaftssinologin
Renate Sattler
HKUST-Kellogg-EMBA (Hong Kong University of Science and Technology)

Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf in der Regel auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Einschränkungen, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.

Post Views: 168