www.cmsattler.de - Logo 2024

Claus Michael Sattler

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

Was ist das DIGI.MAGIC Interview Format?

www.cmsattler.de - DIGI.MAGIC das Interview Format

„DIGI.MAGIC, Dein Podcast, der Digitale Transformation einfach erklärt!“

Was ist das DIGI.MAGIC Interview Format?

https://anchor.fm/digimagic/episodes/Was-ist-das-DIGI-MAGIC-Interview-Format-e1kmkr7

In diesem DIGI.MAGIC-Podcast stelle ich kurz vor, wie Unternehmerinnen und Unternehmer ihre Produkte und Lösungen in der Digitalen Transformation in meinem DIGI.MAGIC Podcast vorstellen können. Sind Sie dabei?

Autor

Claus Michael Sattler
Postfach 1142
28833 Weyhe bei Bremen
Deutschland

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cms@cmsattler.de

Du brauchst Unterstützung in Deinem Digitalisierungsprojekt? Kennst Du schon unseren Schnelltest „Digitale Transformation in besonderen Zeiten“?
https://cmsattler.de/index.php/2022/06/01/sie-moechten-oder-muessen-ihr-unternehmen-digitalisieren/

Vernetze Dich mit mir auf LinkedIn:
https://de.linkedin.com/in/claus-michael-sattler

Vernetze Dich mit mir auf XING:
https://www.xing.com/profile/ClausMichael_Sattler5/

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir:
https://calendly.com/cms-7/30min

Das sind meine Partner im Mittelstand:
https://www.transformationmittelstand.de

Meine Daten sind bei folgenden Agenturen für die Vermittlung von Interim-Managern und Experten gelistet:

Kontaktdetails

Formales / Rechtliches

Claus Michael Sattler
(Handwerksmeister / Betriebswirt)

Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

Diese Internet-Seite ist keine kommerzielle Seite, sondern meiner persönliche Visitenkarte.

China-Consulting-Partner

Dipl.-Wirtschaftssinologin
Renate Sattler
HKUST-Kellogg-EMBA (Hong Kong University of Science and Technology)

Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf in der Regel auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Einschränkungen, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.

Post Views: 239