www.cmsattler.de - Logo 2024

Claus Michael Sattler

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

DIGI.MAGIC ist nun auf vielen Podcast-Plattformen zu hören!

www.cmsattler.de - DIGI.MAGIC auf vielen Podcast Plattformen

DIGI.MAGIC, Dein Podcast, der Digitale Transformation einfach erklärt! ist nun auf vielen Podcast-Plattformen zu hören! Die Replikation meiner Podcasts – DIGI.MAGIC, Dein Podcast, der Digitale Transformation einfach erklärt! – von meiner primären Podcast-Plattform Anchor auf die Podcast-Plattformen Spotify, Apple Podcasts, Apple Music, Google Podcasts, Amazon Music, Castbox, Pocket Casts, RadioPublic und Stitcher funktioniert nun problemlos.

Ich möchte mich bei allen Hörerinnen und Hörern bedanken, die sich bei mir gemeldet hatten, dass mein Podcast nicht auf ihrer Lieblingsplattform verfügbar sei. Ich freue mich, dass dieses Problem nun der Vergangenheit angehört.

DIGI.MAGIC ist nun auf diesen beliebten Plattformen für Podcasts verfügbar.

Herzliche Grüße
Claus Michael Sattler

Autor

Claus Michael Sattler
Postfach 1142
28833 Weyhe bei Bremen
Deutschland

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cms@cmsattler.de

Du brauchst Unterstützung in Deinem Digitalisierungsprojekt? Kennst Du schon unseren Schnelltest „Digitale Transformation in besonderen Zeiten“?
https://cmsattler.de/index.php/2022/06/01/sie-moechten-oder-muessen-ihr-unternehmen-digitalisieren/

Vernetze Dich mit mir auf LinkedIn:
https://de.linkedin.com/in/claus-michael-sattler

Vernetze Dich mit mir auf XING:
https://www.xing.com/profile/ClausMichael_Sattler5/

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir:
https://calendly.com/cms-7/30min

Das sind meine Partner im Mittelstand:
https://www.transformationmittelstand.de

Meine Daten sind bei folgenden Agenturen für die Vermittlung von Interim-Managern und Experten gelistet:

Kontaktdetails

Formales / Rechtliches

Claus Michael Sattler
(Handwerksmeister / Betriebswirt)

Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

Diese Internet-Seite ist keine kommerzielle Seite, sondern meiner persönliche Visitenkarte.

China-Consulting-Partner

Dipl.-Wirtschaftssinologin
Renate Sattler
HKUST-Kellogg-EMBA (Hong Kong University of Science and Technology)

Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf in der Regel auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Einschränkungen, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.

Post Views: 185