www.cmsattler.de - Logo 2024

Claus Michael Sattler

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

DIGI.MAGIC ist mit einer eigenen Unternehmensseite auf LinkedIn vertreten

www.cmsattler.de - DIGI.MAGIC auf LinkedIn

Heute habe ich auf LinkedIn eine Unternehmensseite für meinen Podcast DIGI.MAGIC, „Deinem Podcast, der Digitale Transformation einfach erklärt!“ installiert.

Mit dieser Seite möchte ich noch mehr Menschen für die Idee der Digitalisierung, der Digitale Transformation, der Industrie 4.0, dem Referenzarchitekturmodell Industrie 4.0 (RAMI 4.0), dem Industrial Internet of Things (IIoT) und den Digitalisierungsstrategien aus Made in China 2025 gewinnen.

Digitale Transformation ist in aller Munde, aber es gibt keine einheitliche Definition. Der Zeitpunkt, an dem eine solche einheitliche Definition möglich gewesen wäre, ist leider schon lange Geschichte. Daher nehme ich meine Hörerinnen und Hörer (m/w/d) auf Reisen durch die Digitale Transformation mit. Mein Ziel ist es, dass die Hörer ihre Scheu vor der Technologie verlieren und den wahren Kern der Digitalen Transformation, die Möglichkeit der Datengewinnung, Datennutzung und Datenanalyse erkennen.

Digitale Transformation ist kein Hexenwerk, keine Raketenwissenschaft / Rocket Science und auch kein Thema für Experten. Digitale Transformation ist die Basis für Entscheidungen von Entscheidungsträgern (m/w/d). Digitale Transformation ist der Einstieg in die Fragen von heute und morgen. Digitale Transformation ist etwas, was wir täglich nutzen, aber nicht immer richtig einsetzen.

Ich möchte Sie animieren den Weg der Digitalen Transformation zu nutzen und damit es alle Menschen, von der Hausfrau daheim bis zur Top-Managerin und vom Pförtner bis zum Unternehmensinhaber, verstehen können, verzichte ich, soweit es geht, auf Fachausdrücke und gewinne die Menschen durch die Simplifizierung komplexer Zusammenhänge in der Sprache, die nahezu jeder (m/w/d) im Unternehmen spricht und versteht.

Meine Daten sind bei folgenden Agenturen für die Vermittlung von Interim-Managern und Experten gelistet:

Kontaktdetails

Formales / Rechtliches

Claus Michael Sattler
(Handwerksmeister / Betriebswirt)

Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

Diese Internet-Seite ist keine kommerzielle Seite, sondern meiner persönliche Visitenkarte.

China-Consulting-Partner

Dipl.-Wirtschaftssinologin
Renate Sattler
HKUST-Kellogg-EMBA (Hong Kong University of Science and Technology)

Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf in der Regel auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Einschränkungen, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.

Post Views: 352