Claus Michael Sattler

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

Im Interview: "IT/OT-Konvergenz: Wie lassen sich Echtzeit-Daten nutzen?

www.cmsattler.de - Im Interview "IT/OT-Konvergenz: Wie lassen sich Echtzeit-Daten nutzen?

Im Interview mit der Deutschen Interim AG

Thema: "IT/OT-Konvergenz: Wie lassen sich Echtzeit-Daten nutzen?"

Raffael Schaller, Redakteur bei der Deutschen Interim AG interviewte mich zum Thema: „IT/OT-Konvergenz: Wie lassen sich Echtzeit-Daten nutzen?“ Das vollständige Interview finden Sie auf der Webseite der Deutschen Interim AG.

Nach dem Interview war ich wieder fasziniert,  zeigte es mir doch erneut, dass Menschen wie Charles B. Wang, Gründer, CEO und Chairman von Computer Associates Inc., bereits in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts die aktuellen Themen der Industrie im Jahr 2023 erkannte und Lösungen bereits zu dieser Zeit in seinen Büchern und Vorträgen dazu anbot. Faszinierend ist für mich auch, dass ich noch heute das von Charles B. Wang gelernte so oft anwenden kann.

Diese Beitrag in den sozialen Medien

Meine Daten sind bei folgenden Agenturen für die Vermittlung von Interim-Managern und Experten gelistet:

Kontaktdetails

Formales / Rechtliches

Claus Michael Sattler
(Handwerksmeister / Betriebswirt)

Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

Diese Internet-Seite ist keine kommerzielle Seite, sondern meiner persönliche Visitenkarte.

China-Consulting-Partner

Dipl.-Wirtschaftssinologin
Renate Sattler
HKUST-Kellogg-EMBA (Hong Kong University of Science and Technology)

Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf in der Regel auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Einschränkungen, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.

Post Views: 295