www.cmsattler.de - Logo 2024

Claus Michael Sattler

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

Lasst uns endlich datenunterstützt arbeiten!

Warum sich Pharmaunternehmen an der Formel 1 orientieren sollten!

www.cmsattler.de - Branchen-Special "Pharma und Medizintechnik" der Swiss Interim GmbH

Die Swiss Interim GmbH in Zürich hat in der letzten Woche dieses tolle Branchenspecial „Pharma und Medizintechnik“ veröffentlicht. In diesem Branchen-Special durfte ich den vierseitigen Artikel „Lasst uns endlich datenunterstützt arbeiten! – Warum sich Pharmaunternehmen an der Formel 1 orientieren sollten!“ beisteuern.

Welche Datenschätze können Pharmaunternehmen bei der Medikamentenentwicklung und Medikamentenproduktion zur Optimierung ihrer Prozesse nutzen? Diese Frage treibt viele Pharmaunternehmen weltweit um. Mein Artikel gibt erste Hinweise. Im Detail werde ich genau diese Frage in dem neuen Buch von Prof. Dr. Mario Pfannstiel beantworten, das im Jahr 2025 auf den Markt kommen wird. Sie fragen sich, ob es die Antworten früher gibt? Ja, Sie müssen mich einfach nur über die Swiss Interim GmbH oder die Deutsche Interim AG beauftragen.

Ein Tipp am Rande: „Die Lösungen von InterSystems DACH ermöglichen mit der SmartDataFabric-Technologie eine Datenanalyse in Realzeit auf Basis der Rohdaten. Ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei bei dem Team der Swiss Interim GmbH und bei dem Team der Deutsche Interim AG rund um Herrn Tilo Ferrari bedanken. Mein besonderer Dank geht an Frau Hannah Winter-Ulrich, Herrn Charly Kahle und Herrn Raffael Schaller für die topprofessionelle Betreuung.

Hashtags

#SwissInterimGmbH #DeutscheInterimAG #Branchenspecial #Pharma #Medizintechnik #Branchen #Special #Pharmaunternehmen #Formel1 #Motorsport #Gesundheit #Pharmazie #Dataanalytik #Datenanalyse #BigData #SmartDataFactory #EnterpriseDataFactory #DataVirtualization #DataLake #DataWarehouse #KI #KünstlicheIntelligenz #Statistik #Stochastik #Algorythmus #Algorythmen #Team #Medikamentenentwicklung #DigitaleTransformation #I4 #Industrie40 #InterSystems #InterimManager #InterimManagement

Meine Daten sind bei folgenden Agenturen für die Vermittlung von Interim-Managern und Experten gelistet:

Kontaktdetails

Formales / Rechtliches

Claus Michael Sattler
(Handwerksmeister / Betriebswirt)

Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Telefon: 0049 (174) 6031377
E-Mail: cmsattler@cmsattler.de

Diese Internet-Seite ist keine kommerzielle Seite, sondern meiner persönliche Visitenkarte.

China-Consulting-Partner

Dipl.-Wirtschaftssinologin
Renate Sattler
HKUST-Kellogg-EMBA (Hong Kong University of Science and Technology)

Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf in der Regel auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Einschränkungen, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.

Post Views: 176